Sonntag, 25. Dezember 2011

Sonntag

Der langweiligste Tag? Eindeutig der Sonntag!
Warum? Tja, warum? Gute Frage.



In meiner Stadt ist am Sonntag tote Hose. Bedeutet LANGEWEILE pur. Meine Freunde besuchen Familie und sind somit auch selten an einem Sonntag da.  :(
Es gibt nicht wirklich nette Cafés wo man hingehen könnte.
Außerdem hasse ich es, wenn die Geschäfte geschlossen haben. :s
Auch wenn ich nicht der Shopping Mensch durch und durch bin, aber das wissen man könnte, wenn man will beruhigt mich.
Außerdem hat man am Sonntag immer den Gedanken, dass morgen Montag ist und damit die Woche und die Arbeit wieder beginnt.

Also mag ich den Sonntag nicht und ganz schlimm ist, wenn Sonntag UND Feiertag ist. *argh*

Wie ist es bei euch, mögt ihr den Sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen