Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ein wenig spät, doch ich hab einen guten Grund warum. 
Ich habe mich nämlich gerade erst hier angemeldet. ;)
Hier also meinen Weihnachtsgruß an Euch. (schreibt man euch nun groß oder klein???hmm..) 


….*..*…..*……*….*..*.…

.* *…I can´t believe it, ...* *.

.*..it is so weit, sie comes so quick:...*

˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ DIE WEIHNACHTSZEIT! • ˚
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
.* *…Bevors to late is; .* *…
٩(●̮̮̃●̃)۶Lovely Grüße, ٩(●̮̮̃●̃)۶
• ˚ ˚ ˛ ˚ Merry X-mas • ˚ ˚ ˛ ˚
.* *…und warme Füße! …* *.
….*..*…..*……*….*..*.…


So und nun werd ich, wie jedes Jahr, 'Ist das Leben nicht schön?' ansehen. 

Bis bald eure 
Mala:)


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nämlich nicht mehr, da ich noch genug davon habe. Das gleiche gilt für Satzzeichen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen