Donnerstag, 19. Juli 2012

Biotherm Blue Therapy

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich ein Paket von der Stadt-Parfümerie Pieper. Ich hatte das Glück einer der Testerinnen zu sein, die sich auf der Facebookseite von der Stadt-Parfümerie Pieper beworben hatten.

In diesem Paket befand sich von Biotherm die neue Pflegereihe Blue Therapy. 
Hier seht ihr den Inhalt des Paketes. 
Enthalten sind 1x das Serum und die Creme 
Sowie die Leerverpackungen, d.h. so könnten die späteren Designs
 der Blue Therapy Reihe aussehen.




Das Serum (Leer)
(Entschuldigt bitte das verwackelte Bild.)

 Die Creme (Leer)


 Hier drinnen befindet sich die Creme.

Und hier drinnen ist das Serum.
  (leider ist das Serum nur zu 1/3 gefüllt) 


Was ich besonder Lieb fand ist, dass in jedem Paket 
ein Handgeschriebener Gruß dabei lag. :)


Natürlich habe ich dann gleich mal getestet, wie sich das Serum und die Creme anfühlen und auch wie sie riechen.
Und sie riecht lecker. Ich werde euch jetzt nicht versuchen zu erklären nach was sie riechen, denn das kann ich noch weniger, als dieses hier. ;)
Und ich muss sagen meine Haut hat sich, schon nach dem ersten testen, sehr weich und gut befeuchtet angefühlt. Dabei neige ich eigentlich zu sehr trockener und rauer Haut. 
Wenn meine Haut weiter so gut auf Blue Therapy anspricht und ich keine Pickelchen und Rötungen bekomme dann wird das meine Pflege werden. 

Aber erst mal wird weiter fleißig getestet. :) 


Wünsche euch einen wunderbesten Tag!

euer HandtuchGroupie
Mala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen