Montag, 25. Juni 2012

Der BLABLA Tag


Bei der Dani habe ich den BLA BLA TAG gefunden und dachte mir den machste auch. :)


1. was machst du wenn dir langweilig ist?
Ich lese oder treibe mich bei Facebook und Youtube rum.

2. von was wirst du in der frühe aufgeweckt?
Von nichts, da ich erst spät aufstehen kann. Fange erst um 14/15 Uhr an zu arbeiten. :) 

3. decken, polster oder plüschtiere?
Kissen und mein Woody. ♥


4. hello kitty oder snoopy?
Hello Kitty ♥

5. nenne und zeige deine drei lieblingsstifte
ich hab keine Lieblingsstifte. Ich nehme alles was schreibt zum notieren. ;) 

6. glaubst du an die wirkung von traumfängern?
Nicht wirklich, habe aber welche. Find sie einfach schön. 

7. kennst du den unterschied zwischen obst und gemüse?
Jap.

8. was ist dein liebstes schulfach?
Mathe

9. was hältst du von einer veganen ernährung? (wenn du veganer bist: wieso?)
Jeder sollte das essen was er möchte und nicht doof angeschaut werden, weil er Fleisch bzw. kein/e Fleisch/Tierprodukte zu ich nimmt. 

10. laptop oder computer?
Ich hab nen Laptop. Und den lieb ich einfach. :))

11. donald duck oder mickey mouse?Donald!!!

12. was ist dein lieblingsgeruch? (nicht auf parfums bezogen!!)
Ich liebe den Geruch von frisch gemähten Rasen. ♥

13. wie würdest du gerne heißen?
Früher wollte ich immer einen coolen Namen habe, doch jetzt mag ich meinen Namen sehr gern. 

14. wenn du einen tag lang mit einer bestimmten person tauschen könntest, welche wäre das?
Dann würde ich gern mal ich einen schlanken Körper sein, nur um zu sehen wie es sich anfühlt dünn zu sein. 

15. fotos, zeichnungen oder gemälde? (und was machst du am liebsten selber?)
Da ich werder zeichnen noch malen kann, nehm ich die Foto. Ich fotografiere wirklich sehr gern, nur macht meine stinknormale DigiCam Bescheidene Bilder. (Spar aber fleißig auf eine Canon♥♥♥)

16. was ist deine lieblingszahl?
Die 23. 

17. vor was hast du wirklich angst?
Ich hab angt vor der Höhe und vorm fliegen. 

18. in welchem land möchtest du am liebsten leben, wenn geld, lebensumstände, beruf,... keine rolle spielen würden?
Ich würde gern in Großbritannien leben.  

19. welche sprache möchtest du gerne lernen?
Oh das sind mehrere die ich gerne lernen würde. z.B. Französisch, Hindi, Türkisch und Arabisch.

20. welche außernatürliche fähigkeit, wie zum beispiel fliegen oder gedanken lesen, möchtest du gerne können?
Gedanken lesen wäre nicht schlecht, aber nur wenn ich selbst entschieden könnte wann und bei wem ich dies anwende. Sonst wäre es ein Alptraum. 

21. musik oder sport?
Musik.

22. welches tier möchtest du gerne sein und warum?
Das ist schwer, da ich frei und unabhängig sein möchte, denk ich ein Vogel, wie der Adler oder Falke, wär ich dann gern. 

23. welches muster findest du schön?
Paisley. 

24. einmal angenommen du gehst zu douglas und darfst dir alle produkte von einer bestimmten marke gratis nehmen. welche marke wäre es?
Da ich nichts von MAC habe, würd ich mir diese Sachen nehmen. Um zu sehen ob sie wirklich gut sind. 

25. putenfleisch, schweinefleisch, rindfleisch oder sonstiges fleisch (wenn du kein fleisch ist: fleischersatz?!)
Geflügel und Fisch esse ich sehr gern. 

26. cd, platte oder nur mp3?
Alle drei. ;)

27. kerzen, lampe oder natürliches licht?
Natürliches Licht

28. magst du dekoration/unnützes zeug, dass auf kästen, in regalen,... herumsteht?
Ich lieb Kitsch und Dekoartikel. ♥♥♥

29. was hältst du von räucherstäbchen?
Bekomme ich Kopfweh von. Also nichts für mich. 

30. digitaluhr oder eine normale mit zeiger?
Kommt darauf an, als Armbanduhr Zeiger, Wecker Digital und Wand auch Zeiger. 

Und nun seid ihr dran. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen