Donnerstag, 19. Januar 2012

Yankee Candle und ein klitzekleiner mini Lush Haul

Als erstes an dem Yankee Candle Haul sind Knuffi2006 und der Wohnprinz schuld. ;) 
Ich sah YouTube Videos von den Beiden und sie waren so am schwärmen von Yankee Candle 
und da ich leider ein Opfer von Werbung bin, 
musste ich es natürlich gleich selbst testen, ob die Tarts wirklich so gut duften. 
Zuerst wollte ich bei Yankee Candle direkt bestellen, aber da ich ein knauserig bin, 
hab ich bei Sunflower-Design bestellt. Dort sind die Versandkosten nicht so hoch. ;) 



Das Päckchen kam dann auch ein paar Tage später bei mir an 
und ich hab es gleich geöffnet 
und bin von dem Duft der mir entgegen kam fast erschlagen worden. 
Aber er war angenehm, sehr sogar. 

 Mein Päckchen von Sunflower-Design. 
Es waren auch noch Bonbons in Herzform darin, nur haben die nicht lange überlebt. :D
 Clean Cotton riecht wirklich wie frischgewaschene Wäsche. Und ist einer meiner Lieblinge geworden. vor allem da ich manchemal nichts süßes mag, ist Clean Cotton genau richtig. 
Cinnamon & Sugar ist leider nicht meins, und ich kann euch noch nicht einmal sagen warum ich diesen Duft nicht mag. Denn eigentlich mag ich Zimt sehr gern. 
 Peppermint Cocoa riecht einfach nur lecker nach Pfefferminz Schokolade und da hab ich das Problem das ich immer hinein beissen möchte. ^^
 Meine absolute Endtäuschung ist Creamy Caramel, ich habe mich so auf diesen Duft gefreut und war leider negativ überrascht. Denn er erinnert mich nicht an Cremiges Karamel sondern an Maggi Würze. Keine Ahnung ob er immer so riecht, aber dann solltet man den Namen ändern. :(
 Noch ein Liebling von mir. So frisch und rein, wie ein frisch gewickeltes Baby. :)
 Country Lemonade riecht nach Zitrone und erinnert mich leicht an die Nimm 2 Zitronen Bonbons.
 So muss Zimt riechen (Und nicht wie Cinnamon & Sugar), ich ♥ den Duft von Sparkling Cinnamon.
Vanilla Clouds ist auch nicht so mein Duft. Dafür mag ihn meine Mutter sehr gern. So hab ihch ihn ihr geschenkt. :)
Bei Vanilla Lime  rieche ich zwar den Lime heraus, aber die Vanille nicht wirklich. Vielleicht kommt die Vanille ja noch beim anmachen heraus.
 Mein Liebling bis jetzt ist Early Sunrise. Ein wunderbarer Duft nach Tee und Zitrone.





Und nun mein klitzekleiner Lush Haul ^^

So kam mein Lush Päckchen an. 

Als erstes hab ich mir mal Rock Star ausgesucht, denn ich mag die Farbe Pink/Rosa. Und wär wäre nicht gern ein Rock Star. ;) 
 Sie riecht sehr süß und klebrig. Ich bin mal darauf gespannt wie sie riecht, bein waschen.

Meine zweite Seife ist die "The Godmother Soap" 
Der Duft erinnert mich an Bubble Gum.
Sie soll eigentlich nach Zuckerwatte riechen. Hmm naja.
Auf jeden Fall duftet sie lecker.



Habt ihr schon Erfahrung mit den Shampoos von Lush gemacht? Wollte mir mal ein festes Shampoo kaufen, aber da ich langes Haar hab hab ich da noch so meine Bedenken.
Wäre also schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen