Dienstag, 3. Januar 2012

Nenne 5...TAG

Ich habe bei der Lieben Julia diesen TAG entdeckt und gleich mal ausgefüllt. 
Wer möchte darf ihn sich gerne mopsen. ;)


Nenne 5...


- Dinge, mit denen man dich fast täglich sieht?
  1. Meinen Chucks♥, 
  2. Handy, 
  3. Kette, 
  4. Brille, 
  5. Handtasche.


- Dinge, die du selten trägst?
  1. High Heels(Teuflisch gut ausschauen und nach ein paar Schritten schmerzen wie die Hölle), 
  2. Kleider, 
  3. Röcke (irgendwie finde ich nie den Rock oder das Kleid, in meiner Größe, was mir gefällt:(), 
  4. Haarspray(hält sowieso nicht), 
  5. Falsche Wimpern(aber wenn dann richtig;))


- Dinge, die du täglich mind "10 mal" machst/benötigst?
  1. Aufs Klo gehen;), 
  2. ins SPN-Forum schauen, 
  3. telefonieren, 
  4. Kaffee trinken, 
  5. Skipbo spielen(arbeite mit Kindern;))


- Dinge, nach denen du "süchtig" bist?
  1. Supernatural♥, 
  2. Serien im allgemeinen, 
  3. Make-Up, 
  4. Konzerte, 
  5. Lesen,
- Dinge, ohne die du nicht mehr leben könntest?
  1. Laptop, 
  2. Handy, 
  3. Internet,
  4. meine Chucks,
  5. ?


- Personen die dir am wichtigsten im Leben sind?
  1. Mein Papa♥ und meine Mutter, meine Schwester, 
  2. meine Nichte und meinen Neffen(zusammengefasst meine Familie;)), 
  3. meine Hübsche(beste Freundin), 
  4. meine Nerds,
  5. meine Kiddies(Patenkinder) 


- Namen, die dir spontan einfallen?
  1. Jensen, 
  2. Misha, 
  3. Neysha, 
  4. Hugo, 
  5. Karla


 - deiner liebsten Kosmetikartikel?
  1. Sleek-Paletten: Au Naturel, The Original und 
  2. Storm, 
  3. Sleek Blush: Pan Tao, 
  4. P2 Lippenstift: Nr. 011- Via Medici,
  5.  und der essence multi action smokey eyes


- Hobbies von dir?
  1. Lesen, 
  2. Schminken, 
  3. Serien(bin ein Serienjunkie), 
  4. Konzerte besuchen(am liebsten von 'Die Ärzte'), 
  5. Doctor Who Action-Figuren sammeln

2 Kommentare:

  1. Die Sleek Paletten habe ich auch :) ein traum :) *_*

    LG Tascha von magnolia-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Tascha ich auch, will sie gar nicht mehr missen. Und es werden mit Sicherheit nicht die einzigen Sleek-Paletten bleiben.♥_♥

    AntwortenLöschen