Dienstag, 22. März 2016

Das Schicksal ist ein mieser Verräter....


Das Leben spielt einem manchmal echt einen fiesen Streich

Warum ich erst jetzt wieder einen Blogpost schreibe, einfach aus dem Grund, dass es in meiner Familie seit 2013 sieben Todesfälle gab und zwei Hochzeiten. Ich kam so einfach nicht dazu oder war nicht in der Verfassung etwas zu schreiben. 

Auch war ich im Umzugsstress, hatte ein Dauerabo beim Zahnarzt (hatte eine Entzündung im Kiefer und in der Zahnwurzel. Der Zahn wurde gezogen, aber die Entzündung war noch immer nicht ganz weg, so das die Wunde offen gehalten wurde und ich alle zwei Tage hin musste.) 

Aber genug geheult und mit dem Schicksal gemeckert, jetzt wird alles wieder gut und 2016 wird ein Hammertolles Jahr!!!

Na gut so toll fing 2016 nicht an, bei mir wurde Prediabetes festgestellt. (Bedeutet das ich kein Insulin brauche, weder inTablettenform noch muss ich spritzen, aber auf meine Ernährung achten muss) 

Dafür war die letzte Woche super. Ich war mit meiner Klasse in Berlin ❤️.
Ach ja stimmt, ihr wisst ja noch gar nicht, dass ich eine Umschulung zur Sozialassistentin mache. Ok, nun wisst ihr es. 😬 
Ich habe eine richtig tolle Klasse, sie sind für einander da und so war die Klassenfahrt ein Träumchen. 

So jetzt seid ihr wieder auf den Laufenden und der nächste Eintrag wird nicht solange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen